Verkauft

Dante NL, unser 4-jähriges Powerpaket ist auf der Suche nach einem neuen Besitzer, mit dem er in sein Leben als Reitpferd starten kann.

Dante wurde auf unserem Hofgut geboren und ist hier gemeinsam mit seinen Halbbrüdern aufgewachsen. Beide Elterntiere sind zu besichtigen. Er hat ein typvolles Exterieur und gehört eher zu den barocken Vertretern seiner Rasse. Im Alter von 3 Jahren wurde Dante erfolgreich gekört. Zur Zeit ist er ca. 1,60 m groß, wird aber noch etwas auslegen. Nach seiner Kastration steht er nun am Anfang seiner Reitpferdeausbildung und zeigt sich hierbei neugierig, motiviert und absolut unkompliziert. Dante verfügt über sehr gute Grundgangarten ohne Campaneo und ist für den Einsatz im Sportbereich ebenso interessant wie für den gehobenen Freizeitbereich.
Da wir viel Herzblut in unsere Pferdezucht stecken, ist es uns besonders wichtig, dass unsere Tiere den richtigen Menschen und Platz fürs Leben finden. Für uns steht an erster Stelle, dass die Chemie zwischen Pferd und Besitzer stimmt. Dies berücksichtigten wir dann auch beim Kaufpreis.