Verkaufspferd: Emilio NL

Emilio NL unserer hübscher Nachwuchshengst aus 2018 ist ein großrahmiger Vertreter seiner Rasse. Er steht im modernen Sportpferdetyp und ist bereits jetzt hochgewachsen, sodass wir ein Endmaß von ungefähr 1,70 cm schätzen. Emilio verfügt über ein harmonisches Gebäude und gute Gänge mit viel Raumgriff. Der junge Mann kennt das Jungpferde-ABC und zeigt sich im täglichen…

Details

Verkaufspferd: Diora NL

Diora NL ist eine typvolle, nervenstarke Jungstute von 2,5 Jahren. Sie ist bei uns geboren und wächst artgerecht in unserer Stutenherde auf. Im täglichen Umgang zeigt sie ihr herrlich unkompliziertes Wesen, dass sie sicherlich von ihren Eltern, die auch auf unserem Hof zu besichtigen sind, geerbt hat. Diora ist altersentsprechend halfterführig und schmiedefromm und genießt…

Details

Verkaufspferd: Bonito NL

Bonito NL ist ein toller 4-jähriger PRE-Wallach mit sehr menschenbezogenem Wesen. Er ist vor Kurzem gelegt worden, zeigte sich aber auch als Hengst immer vorbildlich im Umgang. Bonito ist momentan ca. 1,60 cm groß, steht aber noch im Wachstum. Er hat ein ansprechendes Exterieur im leichten Reitpferdetyp und wurde bereits mit 3 Jahren erfolgreich gekört.…

Details

Verkaufspferd: Despacito

Despacito ist ein hübscher, aufgeweckter Junghengst von 2,5 Jahren. Er hat ein elegantes, korrektes Erscheinungsbild mit schönen, schwungvollen Gängen, ohne Campaneo. Sein Endmaß wird bei geschätzten 1,60 cm liegen. Genau wie seine Mutter hat er bereits jetzt ein enorme Mähne. Der junge Mann wächst bei uns gemeinsam mit seinem Halbbruder auf und entwickelt sich beim…

Details

Verkaufspferd: Estrella (*2018)

Grossrahmige Jung Stute mit sehr liebenswertem Charakter.Endmass min 1,65, wächst im Herden Verband auf und kann gerne nach Absprache besichtigt werden. Weitere Infos senden wir Ihnen gerne per Mail oder Handy zu. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail: mail@hofgut-salzberg.de. Idoya – ihre Mutter Grossrahmige Stute, gekört, einmal gefohlt und eingeritten.Erfolgreicher Vater Empaque (Mitwirkender bei den…

Details